Aurelius

Gesundheitsholding Werra-Meißner

Gesundheit und optimale Versorgung: Damit verbindet man die Gesundheitsholding und das Klinikum Werra-Meißner. Hier zählen ein gesundes Markenleben und selbstbewusste Kommunikation mit Regionalbezug.

KUNDE:

Gesundheitsholding Werra-Meißner

MEDIEN:

Klinikwebsite
Klinikmagazin
Anzeigen
Plakate
Messepräsenz

LEISTUNGEN:

Beratung und Konzeption, Webentwicklung und Support, Corporate Design, Bildkonzept und Bildregie, Redaktion, Design, Satz- und Layout

Klinikum Plus!

Die Kliniken der Gesundheitsholding haben den Menschen ihrer Region viel zu bieten. Mit rund 500 Betten stellen sie die medizinische Grund- und Regelversorgung sicher. Doch sie bieten noch sehr viel mehr, denn durch die Kompetenz und Freundlichkeit des Teams fühlt man sich hier besonders gut aufgehoben.

Die Kommunikationsmaßnahmen sollen genau das repräsentieren und sich lebendig weiterentwickeln. Den ersten Schritt der aktuellen Zusammenarbeit bildet das neue Magazin Klinikum Plus. Ein umfassender Relaunch schaffte Raum für neue Rubriken und einen guten Mix aus journalistischen Darstellungsformen.

Weitere Bestandteile des Markenlebens sind z.B. Flyer,
Anzeigen, Plakate, variabel nutzbare Messedisplays sowie die geplante Neugestaltung der Website.

Klinikum Plus 2017/2018
Klinikum Plus 2017/2018
Klinikum Plus 2017/2018
Klinikum Plus 2017/2018

Markenleben: modern, aktiv, regional.

Die Gesundheitsholding Werra-Meißner GmbH führt und steuert nicht nur die zugehörigen Krankenhäuser in Eschwege und Witzenhausen. Ihre Aufgabe ist es auch, die modernen Versorgungsstrukturen für den Werra-Meißner-Kreis weiterzuentwickeln. Kommunikation und Interaktion mit den Zielgruppen sind dabei unerlässlich.

Die Zusammenarbeit mit PortaWell hat bei der Gesundheitsholding schon eine längere Tradition. Im letzten Pitch zur Neugestaltung der Außendarstellung konnten wir erneut überzeugen und neue Ansätze für das Markenleben der Krankenhäuser präsentieren. Diese wurden und werden kontinuierlich umgesetzt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen