Markenaufbau
Markenaufbau

"Eine vorhandene Marke erfrischen: behutsam und entschlossen Stärken stärken."

Neben veränderten Wahrnehmungs-gewohnheiten der Zielgruppen ist häufig die Entwicklung des Leistungsprofils Auslöser für einen notwendigen Auffrischungsprozess. Ein neues Logo ist im besten Fall nur ein Ergebnis der Markenauffrischung.

Viel mehr noch, kann das geschärfte Bewusstsein über die eigene Markenstärke neue Impulse geben. Denn neu machen, bedeutet nicht automatisch besser machen.

Eine Markenauffrischung dient immer der Markenstärkung nach innen und außen. Mitarbeiter und Kunden „mitnehmen“ ist dabei die zentrale Aufgabe.


Markenleben

Markenfrische

Wir beraten und unterstützen Sie u.a. bei

Modernisierung Ihres Corporate Designs

Überarbeitung Ihrer Kommunikationsmittel

Auf- und Ausbau eines modernen und erfolgreichen Onlinemarketings

Modernisierung Ihres Corporate Designs

Überarbeitung Ihrer Kommunikationsmittel

Auf- und Ausbau eines modernen und erfolgreichen
Onlinemarketings


Markenfrische mit PortaWell. Ihre Vorteile:

Wahre Schönheit kommt von innen.

Ihren wertvollen Markenkern im Fokus behalten

Impulse setzen und
motivieren

Nicht alles, was neu ist, ist besser. Nicht immer muss alles erneuert werden.

Die erfrischte Marke
aktiv kommunizieren

Veränderte Bedürfnisse und Erwartungen
Ihrer Zielgruppen
berücksichtigen

Konkrete
Anwendungsbeispiele
erleichtern die Umsetzung.


Markenfrische: Projektbeispiele

Lernen Sie uns kennen. Es lohnt sich.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen